Mehr Über Mich

Hallo! Ich freue mich, dich auf der ' Mehr Über Mich'- Seite zu sehen! Der Name meines ursprünglichen englischen Blogs (wie du schon vielleicht gesehen hast) ist roseonaish und es besteht aus drei Wörtern: Rose/ on /Aish... „Rose“ ist mein Name, „on“ ist eine Präposition im Englischen und „Aish“ bedeutet "Feuer" auf Hebräisch. „Aish“ kann auch „Licht“ oder „Flamme“ bedeuten und es wird in Redewendungen wie „Flamme der Romantik“ und „Flamme der Erinnerung“ verwendet. Das erste Mal als ich den Namen für meinen Blog wählte, wusste ich gar nichts über diese zusätzliche Bedeutung des Wortes „Aish“. Ich entschied mich dafür, weil ich für meinen Herrn und Erlöser brenne und total in Ihn verliebt bin, und ich fühlte, dass dies am besten passt, auch wegen des hebräischen Ursprungs... Ich liebe Israel und die Juden. Ich bin so froh, dass Er mich in Seine große Familie eingeschlossen hat. Ich bin mir sicher, dass Gott einen besonderen Plan für mein Leben hat, und ich will mit meinem ganzen Leben zu Seinem Gefallen sein.

Ich...
... bin eine Tochter des Königs der Könige und Herr aller Herren, dadurch bin ich eine Prinzessin :)
... bin mit dem besten Ehemann verheiratet
... liebe meine Familie
... lese gerne Bücher, die meinen Glauben aufbauen
... spreche gerne viel mit und über Gott
... möchte Menschen helfen, dass sie die Wahrheit finden
... helfe den Armen gerne
... unterrichte und gebe Nachhilfeunterricht den Kindern
... höre sehr gerne gute Musik
... lobe und preise Gott mit allem was ich bin
... spiele gerne Klavier zur Gottes Ehre
... mache und bearbeite Fotos
... handle gemäß des Wortes Gottes... mag es in meinem Leben geschehen zu sehen.

^ _ ^ Du musst wissen, dass ich für die Herrlichkeit Gottes schreibe, weil ich alles tue, was zu seiner Ehre ist! Ich bete zu Gott, dass Er das Geschriebene in deinem Leben verwendet...

Shalom, mein lieber Leser!